Quantcast
Channel: TechnikBlog
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schönes Timelapse Video zum Wochenende

Während die letzten Arbeiten am Server übers Wochenende vollzogen werden sollten, könnt ihr euch dieses schön gemachte Timelapse Video von Dustin Farrell anschauen. Aufgenommen mit einer Canon 5D MII...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

HDR Timelapse Video erstellen – Workflow

Ich habe es bereits in einigen Beiträgen angedeutet, dass ich Timelapse Videos toll finde. Insbesondere gefallen mir HDR Timelapse-Filme wie die Erde aus der Sicht der ISS oder Landscapes von Dustin...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Sony UBP-X800 – 4K Ultra HD Blu-ray Player

Seit längerem schon habe ich einen 4K-fähigen TV daheim, den ich aber meistens direkt über Apple TV, mein Eigenbau Media Center auf Basis von Kodi oder mittels Netflix mit Inhalte beliefere. Für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple Event: Neuer Apple TV mit 4K HDR vorgestellt

Die neue Apple Watch Series 3 wurde bereits gezeigt, weiter geht es am Special Event mit dem neuen Apple TV. Wie schon im Netz bereits vielerorts vermutet, kommt dieser mit dem lange erwarteten 4K...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Apple TV 4K (5th Gen) mit HDR

Ich war einer derjenigen, die sich richtig auf die neue Apple TV gefreut haben. Ich nenne nämlich einen Sony 4K Fernseher mit HDR Funktion (Sony KD-55XE8505) mein Eigen und mit dem passenden BluRay...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Apple iPhone X – komplett neu und trotzdem vertraut

Zwischen zwei iPhone Testberichten lag bei mir bisher immer gut ein Jahr dazwischen, mit dem iPhone X wurde dieser Zyklus nun gebrochen. Apple hat zusammen mit dem iPhone 8 auch das...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC